Samstag, 6. November 2010

Zuhaus

Am letzten Montag sind wir in Santiago eingelaufen und haben die Transformation zum Touristen erfolgreich hinter uns gebracht. Und seit gestern bin ich wieder zu Haus. Körperlich fit wie ein Turnschuh, ansonsten eher müde. Aber nach einem Tag ausschlafen ohne Schnarchen, Tütenkramen und spanischen Maschinenpistolunterhaltungen am morgen (hatte ich das schon geschrieben? Wenn der Durchschnittsspanier aufwacht und die Augen aufschlägt, geht gleichzeitig der Mund auf und er fängt an, laut und deutlich und schnell zu sabbeln. Das kann morgens um sechs in einem Schlafsaal ganz schön nerven, wenn es erst um halb neun so hell ist, dass man ohne Lebensgefahr losgehen kann), bin ich erholt und entspannt. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Tage und Erlebnisse nachliefern.

Das war eine schöne Zeit. Danke an alle, die sie mit mir verbracht haben. Und danke denen, die bereitwillig sechs Wochen auf mich verzichet haben und dennoch mitfieberten. 

3 Kommentare:

  1. das war eine schöne Zeit.....das Mitlaufen;-) Danke! und ein gemütliches Einleben in deinen 4 Wänden!
    liebe Grüsse
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. bine, du bist einfach unbeschreiblich ;o) !!!
    danke, dass du mich an jedem deiner schritte hast teilhaben lassen... ich freu mich danz dolle, dass du wieder im lande bist. bis bald. ich drück dich, deine uschi-sandra

    AntwortenLöschen
  3. ha! bereitwillig auf dich verzichtet? pffff, läßt uns einfach hier allein! so ist das! ;o)))))

    schön, daß du wieder da bist und ich freue mich riesig für dich, daß du diese tolle erfahrung gemacht hast. danke auch für die vielen schönen berichte und fotos. hoffe wir sehen uns beim nächsten heimspiel. bis dahin "gutes in den alltag einleben"

    AntwortenLöschen