Freitag, 24. September 2010

`luja sog I

"Herrjeh", "Achgott", "Himmelherrgottsakra", "Jeeeesus", "Achduliebegüte"!!


.... ich muss üben. Einmal fürs Alter, denn leises Vormichhinlamentieren ist etwas, was ich mir für mich als Altbine super vorstellen kann, und ich werde in diesem Jahr immerhin schon vierzig, und zum anderen, weil ich morgen einen neuen Anlauf auf den Jakobsweg nehme, und mich dafür noch  mit dem richtigen Vokabular eindecken muss. Ich kann ja nicht im heiligen Jahr durch Spanien latschen und zu meinen wehen Füßen einfach nur "auaauaaua" sagen. Neinnein, richtiges Pilgerjammern will wohl überlegt sein.

An meinen Erlebnissen auf dem Weg möchte  ich Euch nach alter Manier nach bestem Wissen und Gewissen teilhaben lassen, was ein Grund für dieses neue Blog ist. Der andere Grund ist viel banaler: Ich habe das Kennwort für mein altes Blog vergessen und das Kennwort für die Mailadresse, welche mich mit neuen Kennwörtern versorgen sollte, auch. Alles weg. Heilige Scheisse, das war vielleicht eine Überraschung, herrjehundsoweiter.

Aber man muss loslassen können. Deswegen, Kuehlesblondes, ruhe in Frieden. Wie jede anständige Vergangenheit kann ich Dich weder ändern noch löschen. Warum auch. Du hast mir lange Zeit viel Spaß bereitet. Und herzlich willkommen, etwas älteres Kuehlesmittelblondes, auf dass wir genauso viel Spaß haben werden. In Spanien und sonstwo.

9 Kommentare:

  1. hey bine, na dann mal ab dafür - und viel spass !

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, sie lebt noch !

    Schön !

    Und interessanterweise funktioniert der alte Feed auch mit dem neuen Blog.

    Dir wünsche ich ganz, ganz viel Spaß und mir, daß Du viel Berichtenswertes erlebst.

    Lieben Gruß

    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu wissen, dass gutes Alt-Bewährtes oft nur einen ganz banalen Grund braucht, um wiederaufzuerstehen: Luja sog I a und freu mich auf alles, was da kommt -
    Liebe Grüße an die Neue Alte BlogBine
    Karin*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, dann wander ich halt übers Netz mit;-) mit Finn aufm Arm und hoffe, dass Du den gedachten Sorgenbrocken von mir beim ollen Cruz abwerfen wirst;-) buen Camino und lass Dich nicht von fremden Männern anquatschen!
    prost
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. moin du,
    schön das du wieder blogmäßig los legst :))))))
    den rest bin ich ja schon simsmäßig losgeworden. zum dritten mal alles gute für deinen weg!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bine,
    ich bin wieder da und du weg...
    Naja die lange Zeit der Bineabstinenz im Job geht schnell vorbei. Daher genieße die Zeit und rocke den Jakobsweg!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bine,

    schön wieder von dir zu lesen. Aber nur DANK Mama!

    Lieben Gruß

    Matthias

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben und dankeschoen fuer die guten Wuensche. Und Matthias, sorry for that. Das hatte ich vergessen und einfach mal gehofft, dass Mama und Papa da was weitersagen ;)

    AntwortenLöschen