Donnerstag, 28. Oktober 2010

Fotos

Es ist vollbracht. Die Fotos bis gestern sind in dem Album unter BinesFotos oben rechts.

Puh.

3 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön....ich musste mir ja die eine oder andere Träne verdrücken...;-) Du siehst glücklich und zufrieden aus. Das freut mich und ich wünsche Dir, dass du ganz viel davon mitnehmen kannst!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder! Hätte nicht gedacht, dass man auf der Reise so unterschiedliche Orte, Landschaften und Wegbegleiter findet!
    Genieße die letzten Tage dort und viel Spaß und Freude weiterhin.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine!
    Du hast es geschafft und kannst stolz auf Dich sein! Ich bin es. Schön, dass es Dir gut geht und Du DEINEN Weg ohne Blessuren überstanden hast. Wir freuen uns auf Reiseberichte. Deine Fotos sind toll.
    Liebe Grüße.
    Die Maren und der Hotte

    AntwortenLöschen