Montag, 18. Oktober 2010

Gaehn

Leon ist vorbei. Wir sind jetzt ein wenig herausgefahren aus der Stadt und befinden uns in einer Herberge, die ich wahrscheinlich schoen faende, wenn ich gerade ein paar Siffbuden hinter mich gebracht haette. Nach dem Luxustag wirkt das ganze ein wenig wie eine Turnhalle mit Raumteilern. Aber es ist warm, was mittlerweile wirklich wichtig wird, es ist sauber, und es befindet sich am Camino.

Mein Baeuchlein muckt noch ein wenig. Jetzt am Abend. So richtig was essen geht noch nicht. Aber ich bin sicher, dass es ab morgen wieder super wird. Die Ruhe hat gutgetan.

Uebrigens habe ich das Fotoproblem geloest. Ich habe zwar immer noch kein Ericsson-Kabel, aber ich habe mir eine Steckkarte wie die im Handy mit einem USB-Stick gekauft. Hervorragend. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich die Fotos zwischenlagern kann, damit das Blog darauf zugreifen kann. Wenn alle Stricke reissen, lege ich einfach irgendwo ein oeffentliches Fotoalbum an und hinterlege hier das Passwort.

Aber nicht mehr heute. Fuer heute kommt mir ein alter Vers aus alten Tagen in den Sinn: Aber heute lasst mich schlafen, heute bin ich mued und klein. Gestern bin ich stark gewesen, morgen werd ichs wieder sein.

In diesem Sinne eine gute Nacht :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen