Dienstag, 19. Oktober 2010

Von wegen

morgen wieder gut....pfffhhhhh

Die ganze Nacht verbrachte ich erneut damit, mich zu entleeren. Ich bin voellig und total leer. Bis auf den Pfirsichsaft, den ich eben zum Fruehstueck getrunken habe. Da Pat immer noch wegen ihrer Erkaeltung schwaechelt, bin ich mit ihr nach Hospital de Orbigo gefahren und mache einen weiteren Tag Pause.

Ein wenig komisch ist es schon, wenn man sich selbst kaum auf den Beinen halten kann und die Begleitung in keiner Weise hilfreich ist, sondern auch nur neben einem herschlurft und einen die Entscheidungen treffen laesst.

So muessen sich Muetter fuehlen wenn sie krank sind.

Wir sind aber gut in der Herberge San Miguel aufgenommen worden, hier brennt ein Kaminfeuer und die Leute sind nett und hilfsbereit. Und wenn ich Glueck habe, bekomme ich in einer halben Stunde auch mein Bett.

Die arme Pat ist grad am Tisch in der Eingangshalle eingeschlafen. Ich schaetze, sie ist auch weniger gut drauf als sie zugibt.

...
Nachdem ich erschoepft ins Bett gefallen war und bis halb drei durchgeschlafen hatte, ging ich mich erstmal eine Runde entstinken. Wenn man schon leer ist, kann man auch so riechen finde ich. Pat wanderte ein wenig durch die Albuerge und kam dann wieder hoch, um mich abzuholen, weil dieser phantastische Hospitaliero, der hier den Laden fuehrt, meinte, die "Chica" sollte jetzt mal runterkommen, er habe Reis mit Knoblauch gekocht. Das waere gut fuer den Bauch.

Einfach so. Ich war ueberaus geruehrt, auch wenn er dann alle paar Minuten in die Kueche kam um mir zu sagen, dass ich mehr essen solle. Das waere gut. Und Saft gabs. Und danach zog er einen Stuhl an den Kamin und meinte, ich solle mich mal da hinsetzen, da waere es schoen.

Also, wenns mir bis morgen nicht besser geht, bleib ich ganz hier. :)

Aber es sieht gut aus. Auch wenn der Appetit noch nicht wieder da ist, vorhin fuehlte ich mich gezwungen, Gewuerzgurken zu kaufen. Und meine Mama weiss, dass das ein gutes Zeichen ist.

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung,
    erhol dich gut und süße Träume in dem
    gleich "eintreffenden" Bett!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das wünsch ich Dir doch auch.....

    Und übrigens....Du schreibst echt supiii;-)
    Ist nett zu lesen wie es Dir geht und was Du machst!

    LG
    Annette

    NS.: und komme ja wieder;-)

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten würde ich dir Tee kochen. So schicke ich dir wenigstens warme Gedanken und gute Besserung. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Weeeeeeeeehe .... weehe, Du bleibst da!
    Dann komm ich Dich holen! Okay, den Hospital-Fredi nehm ich zur Not auch noch mit, wenn Du ihn gern behalten möchtest!

    Besser Dich! LG bi.

    AntwortenLöschen
  5. wer hat den da Angst ?

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Armes!!!! Ich hoffe, dir geht es wieder prima und du schlappst nicht mehr rum! Ich leide mir dir - ich habe Knochengrippe und fühle mich, wie das Ding aus dem Sumpf.

    AntwortenLöschen