Freitag, 1. Oktober 2010

Nur ganz kurz

ich lebe noch. Mein Knie ist zwar ein wenig meckerig, aber deswegen haben wir nun zwei kurze Etappen eingelegt. Derzeit sitze ich in einem Cafe ca. sechs Kilometer vor Puente de la Reina, wo die Wege zusammenkommen.

Ab jetzt gehts mehr geradeaus. Den letzten wirklich bloeden Abstieg haben wir eben hinter uns gebracht. "Wir", das sind Stefan, Birgit aus Koeln und ich. Wir bilden derzeit die Klassenkasperrunde in der Pilgerklasse und fallen den anderen Pilgern auf den Wecker. Nach der ganzen Alleinlauferei ist das lustigerweise eine echte Erholung. Man laeuft doch viel kurzweiliger, wenn man jemanden zum spassen hat.

 Naeheres spaeter. Jetzt wollen wir unbedingt zuende laufen und in Puente ganz dringend Scampis kaufen.

Pilgermenues haben naemlich mittlerweile die Qualitaet von Autobahnraststaettenessen abends um zehn. Mit Altoel. Aus der Mikrowelle. Gestern in unserer Herberge gabs Lasange aus Katzenfutter. Mit Kaese aus der Tube (Glaub ich).

Bananen sind uebrigens total lecker! Echt.

2 Kommentare:

  1. Heisst die Creme fürs Zahnen auch Osa? Finn steht total dadrauf. Selbst, wenn er nicht zahnt, besteht er auf einen gutsch Osa, den er auf den Nuggi bekommt;-)
    Einen guten Hunger, weiterhin gutes Laufen und weiter so!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. die heisst nanin predental und besteht aus benzocain. tolles zeug. ich bin immer noch ganz taub... :)

    AntwortenLöschen